valevi GmbH

valevi

BRANCHE:Healthcare

Website

valevi - gemeinsam besser

valevi verbindet Menschen, die sich für das selbe Gesundheitsthema interessieren. Für das Corporate Design, Online-CI und strategische Ansätze zeichnet sich BUREAU FJORD verantwortlich. www.valevi.de

Dolormin McNeil GmbH & Co. oHG

dolormin

* für PLAN.NET Solutions GmbH & Co. KG

BRANCHE:Pharma

Website-Relaunch

Dolormin Marken-Relaunch

Im Zuge des Dolormin Dachmarkenrelaunches wurde eine neue Website und ein neues Online CI gestaltet. Optimierte Usability und klare, moderne Gestaltung machen es einfach das richtige Produkt sofort zu finden.www.dolormin.de

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

sixt

BRANCHE:Automotive

Sales-Kampagne

SIXT Display Advertising

BUREAU FJORD unterstützt die e-Sixt GmbH & Co. KG mit der Ideenfindung, Konzeption und Umsetzung von Bannerkampagnen zu verschiedenen Abverkaufsthemen.

BMW AG

bmw

* für interone GmbH

BRANCHE:Automotive

Microsite

BMW LaOla-App

Im Rahmen der UEFA Europameisterschaft 2012 konnte der User mit einer Smartphone-App virtuell und interaktiv an einer LaOla-Welle teilnehmen. Zur Bewerbung dieser App wurde von BUREAU FJORD eine Microsite gestaltet.

BMW AG

bmw

* für interone GmbH

BRANCHE:Automotive

Microsite

BMW 3er Touringp

Für die Markteinführung des BMW 3er Touring wurde von der Agentur interone eine Microsite entwickelt, welche über Suchbegriffe verschiedene Szenarien aufrief. An der Ausgestaltung des Konzeptes war das BUREAU FJORD beteiligt.

BMW AG

bmw

* für interone GmbH

BRANCHE:Automotive

Image-Kampagne

BMW X6

Die Markteinführung des neuen BMW X6 wurde mit einer Banner-Kampagne begleitet. Die mehrsprachige Adaption der Banner setzte BUREAU FJORD um.

o2 Germany GmbH & Co. OHG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Telekommunikation

Sales-Kampagne

o2 Neue Wege

Neue Wege gehen mit o2. Mit hohem Mediadruck wurden interaktive Bannermotive und Sonderinszenierungen online kommuniziert.
Eine SocialMedia-Anbindung rundete das Konzept ab.

o2 Germany GmbH & Co. OHG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Telekommunikation

Microsite

o2 Business Welt

Es galt, die klassische Kampagne für den neuen Business-Tarif von o2 ins Netz zu bringen - zuzüglich zu einer digitalen Kampagne wurde auch diese Microsite, auf der sich der User in der Businesswelt bewegen konnte, gestaltet.

o2 Germany GmbH & Co. OHG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Telekommunikation

Image-Kampagne

o2 Curiosity Kampagne

Mit der Curiosity-Kampagne sollte dem Kunden auf spielerische und skurrile Art und Weise das flexible Image von o2 vermittelt werden. Hierzu wurde die klassische Kampagne mit interaktiven Bannern online verlängert.

o2 Germany GmbH & Co. OHG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Telekommunikation

Sales-Kampagne

o2 NoIVR

Bei o2 sind keine Roboter, sondern echte Menschen am Ende der Hotline - die Roboter wurden in Rente geschickt. Eine interaktive Online-Kampagne unterstützte die klassischen Kommunikationsmaßnahmen sehr originell und erfolgreich.

Stars, die Winterspiele und Du

o2

* für GMR Marketing GmbH

BRANCHE:Sportsponsoring

Digitale Kampagne

Stars, die Winterspiele
und Du

Die Olympischen Winterspiele 2018 sollen nach München gebracht werden. Zum großen Abschluss-Event der Bewerbung in der Allianz Arena wurde die digitale Kampagne konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

EBV Elektronik GmbH & Co KG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:B2B

Website-Relaunch

EBV Elektronik

Höchst unkonventionelle Kommunikation im B2B-Bereich mit EBV Elektronik. Die neue Website ist voller innovativer Tools und gleichzeitig imagefördernd und verkaufsstark.
www.ebv.com

Avnet EMG GmbH

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:B2B

Website-Relaunch

Avnet-Embedded

Der Zusammenschluss von fünf Untermarken sollte in einer Dachmarken-Website vereint werden. Auch diese B2B-Website kann sich sehen lassen und spiegelt das CI modern und nutzerfreundlich wider.
www.avnet-embedded.eu

redblue Marketing GmbH

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Handel

Sales-Kampagne

MediaMarkt

Plakativ, laut, rot! Über 30 Online-Kampagnenflights und mehrere (mediale) Innovationen verhalfen MediaMarkt in den letzten Jahren zu überragenden Clickrates und absoluter Präsenz im Web.

Estee Lauder Companies GmbH

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Beauty

Website-Rollout

MAC COSMETICS

Für den internationalen Rollout der neuen Website für MAC Cosmetics mussten Unmengen an mehrsprachigen Assets und Grafiken durch die Qualitätssicherung.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
www.maccosmetics.com

Deutsche Telekom AG

o2

* für PLAN.NET Campaign Erste GmbH & Co. KG

BRANCHE:Sport

Sales-Kampagne

fussball.de

Fussball und nur das. Als das Portal fussball.de 2009 an den Start ging, war eine ehrliche, straighte Kommunikation und ein schlankes Online-CI von Nöten. Kurze Texte, klare Visuals, verständliche Call-to-Actions auf grünem Rasen!

MARKENPERSONAL

MARKENPERSONAL

BRANCHE:Personalmarketing

Facebook App

Vakanzen als Applikation

Für MARKENPERSONAl wurde in Zusammenarbeit mit Digital Nonsense eine App entwickelt, die Vakanzen direkt auf Facebook anbietet. Die filterbaren Angebote können vom User über die üblichen Kanäle geteilt werden.

ck one

Fragrance

* für CAMAO AG

BRANCHE:Fragrance

Bannerkampagne

ck one winter fun

Für das ck one Weihnachtsgewinnspiel galt es eine Bannerkampagne zu gestalten und auszurollen. Um dem User Geschmack auf die Gewinne zu machen wurden diese angeteasert und animiert dargestellt.

Davidoff

MARKENPERSONAL

* für CAMAO AG

BRANCHE:Fragrance

Bannerkampagne

Davidoff Cool Water

Gestaltet und umgesetzt wurde eine digitale Kampagne mit Social Media Anbindung für Davidoff Cool Water mit dem Schauspieler Paul Walker als Testimonial, vielen Wasserspritzern und einem unverkennlichen Flacon.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten

* für Sweat & Glory GmbH

BRANCHE:Verlage/Medien

Facebook App

StN MYmoments

Unter dem Label MYmoments rufen die Stuttgarter Nachrichten eine neue Event-Reihe ins Leben. Die Kommunikation läuft ausschließlich via Facebook. BUREAU FJORD zeichnet sich für Konzept, Gestaltung und Programmierung verantwortlich.

comma

comma

* für Janvier Burger & Stasch GmbH

BRANCHE:Fashion

Microsite

Mein Tag

Der Tag von Bettina Zimmerman als interaktive Microsite mit Produktinfos, Gewinnspiel und Storefinder.

comma

comma

* für Janvier Burger & Stasch GmbH

BRANCHE:Fashion

Microsite

Bettina Zimmermann‘s Lieblingskleid

Die Microsite rief den User dazu auf am Gewinnspiel teilzunehmen und eines von drei Kleidern der neuen Kollektion mit Bettina Zimmermann als Testimonial zu gewinnen.

comma

comma

* für Janvier Burger & Stasch GmbH

BRANCHE:Fashion

Microsite

Casual Identity

Für den User einfach und aufregend wurde eine Microsite entwickelt auf der man sich durch die neue Kollektion bewegen kann. Zusätzlich wurde ein Storefinder implementiert, der es erlaubt sofort den nächsten comma Store zu finden.

comma

comma

* für Janvier Burger & Stasch GmbH

BRANCHE:Fashion

Microsite

Lookbook Fall/Winter 2011

Um die neue Herbst/Winter Kollektion hautnah zu erleben und sofort an Detailinfos zu gelangen wurde eine Microsite entwickelt, welche die Artikel ansprechend präsentiert.

comma

comma

* für Janvier Burger & Stasch GmbH

BRANCHE:Fashion

Microsite

Oriental Feelings

Farbenfrohe Styles für jede Gelegenheit. Drei Styles von und mit Bettina Zimmermann zum erleben samt Gewinnspiel und Storefinder.